Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benzinger

unregistriert

1

Samstag, 15. August 2009, 10:15

Moin, bei meinem Bremer brennt ständig die Sicherung durch von der Hupe. Daran angeschlossen ist das Rücklicht und die Bremsleuchten also sehr schlecht für den nachfolgenden Verkehr. Wenn ich die 8 Amper Sicherung reinmache und die Zündung einschalte sieht man schon wie sich das dünne Drähtchen verformt. Drück ich auf die Hupe brennt sie durch. Muß aber sagen wir haben eine neue Frontscheibe eingesetzt und genau über dem Sicherungskasten mußte ich den ganzen Steg neu machen also vielleicht ist da was passiert. Wo soll ich anfangen zum messen ??

Sonnige Grüße

Benzinger

2

Samstag, 15. August 2009, 12:14

Tach,

klemm als erstes mal die Hupe ab, wenns geht am Sicherungskasten, müsste die schwarz/gelbe Leitung sein.

Wenns die Leitung nicht war, die nächste ,usw, bis die Sicherung heil bleibt.

zahny