Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sternenkreuzer

unregistriert

1

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:04

Für alle (incl.mir)die manchmal denken der eigene Bus wäre vielleicht nicht 100%
o.k einfach dieses Bild anschauen und schon gehts einem besser.

2

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:18

Super, bei einer so großen Seitentür ist ruchzuch gelüftet !

Norbert

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: LT 45 '83, XL 350 R '87

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 20. Mai 2003, 15:19

Oh, ein Modell mit Glas-Seitenwand. Wie originell ;-) &lach

SCNR und Gruss,

Josch
Signatur von »Josch« "Kann man etwas nicht verstehen, dann urteile man lieber gar nicht, als dass man verurteile." Rudolf Steiner

Wohnort: Berlin - Wedding

Beruf: Schraubär

Fahrzeug: Hymercamp 55, auf Peugeot J5 Sauger

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:09

...tja,

...ne Freilichtbühne jibbs eben och transpotabel.:-)
Signatur von »Bobby« Gruß Helmut
-----------------------------
- Busfreakswerkstatt Bärlin -

- Wir gehen mit dieser Welt um,
- als hätten wir eine zweite im Kofferraum
- Jane Fonda

Wohnort: Målerås

Fahrzeug: Volvo B58 Bj. 69

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Mai 2003, 16:18

der hatte vielleicht nur die Schnauze voll, bei jedem Treff die ganze Gemeinde durch\'n Bus zu führen
*duckunwech*

Wohnort: Niestetal (bei Kassel)

Fahrzeug: Fiat 2,8 TDI

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:07

... abbee ne schicke Einrichtung hat er ... koennt aber mal wieder aufraeumen :-P
Signatur von »zimmi« Die Gelassenheit schaerft den Blick fuer das Wesentliche.

eat my shorts

unregistriert

7

Dienstag, 20. Mai 2003, 17:30

seitenansicht wohnaufbau im vollschnitt, nur noch die schnittflächen schraffieren- ganz nach hoischen...

8

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:11

Man sollte beim Verzehr von Bohnensuppe für den richtigen Druckausgleich sorgen! Timo1

9

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:05

Vielleicht war das jetzt Werbung für die Materialien,die verwendet werden können zum Busausbau :-O

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:15

Wat habt Ihr mit dem Aufbau? Schaut doch mal den irren Überhang an!%-/
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

11

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:27

Nun ja,aber sind da nicht noch zwei brauchbare Dieseltanks drunter?:-O

Josh´74

unregistriert

12

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:29

Jau!!Jedesmal wenn der mit den Vorderrädern über´ne Erbse fährt,muß er hinten seine Lichtleiste erneuern:-O:-O:-O:-O:T

Wohnort: Bad Oldesloe

Fahrzeug: MB 814, Bj.93

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:35

[cite]mb schrieb:[br]Nun ja,aber sind da nicht noch zwei brauchbare Dieseltanks drunter?:-O[/cite]
Die hab ich lieber nicht erwähnt, damit nicht jemand drauf aufmerksam wir.;-)
Aber so wie das Teil aussieht sind die eh rott...8-(

Gruß
Telse
Signatur von »Telse« Der mit sich selbst in Frieden lebt, der wird genauso sterben,
und ist selbst dann lebendiger, als alle seine Erben. (Carlo Karges, Novalis)

Feuerbär

unregistriert

14

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:24

Guck mal genauer hin könnte auch drauflackiert sein %-/%-/%-/%-/:-O:-O:-O8-)8-)8-)

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 20. Mai 2003, 22:53

Der größte Vorteil:man muß sich nicht so mit den Staukästen rumquälen,sozusagen leicht zugänglich :-O:-O:-O
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.