Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:24

Hallo zusammen.
Ich suche für mein Boot eine Fensterdichtung. Das Fenster hat eine Stärke von 4mm und die Dichtung in der Mitte eine Köderleister (oder wie das Ding so heist).
Kann mir Jemand nen Tip geben wo es sowas günstig gibt?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Euer Monte.

2

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:32

Hallo Monte,


guck mal hier ;-)

Fido

Limeskiste

unregistriert

3

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:44

Hallo Monte,

die Köderleiste heisst Füllerprofil
und bekommst du bei : www.ruegg.de
Artikel-Nr. 710185 Füllerprofil schwarz mtr. 2,10 EUR
Artikel-Nr. 710188 Füllerprofil weiss mtr. 2,60 EUR
Preise sind Stand 2002

Gruß

Limeskiste

4

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:57

Hey Fido, gegen Dich ist die Feuerwehr ja eine Schneckenpost...werde mich morgen gleich ans Telefon setzen.
Vielen Dank, Gruß Monte

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. Mai 2003, 20:59

Genau als Skipper sollte man Ruegg kennen und unbedingt einen Katalog anfordern,ich bin da Stammkunde seid über 30 jahren.:=-Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

6

Mittwoch, 21. Mai 2003, 21:01

[cite]monte schrieb:[br]Hey Fido, gegen Dich ist die Feuerwehr ja eine Schneckenpost...werde mich morgen gleich ans Telefon setzen.
Vielen Dank, Gruß Monte[/cite]

Hi Monte,

Danke aber der Tipp von Limeskiste ist wohl besser, weil, ist ja direkt das passende Zeugs für dich.

Fido

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:25

bei top trevel in bremen weihe bekommst du das meter weise:-D
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!