Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2009, 13:49

lezte woche mal ne ide gehabt wos so heiss war und ich nachtz nicht pennen konte in meinem hannobens weils nachtz immer noch um die 30° wahren und drausen nur noch 20 - 25°.
bin ich halt in men elch gewandert und da wars schön kühl :-) schlif sich aber auf der rüchsitzbank recht unbequem.

also heute die sitzbank rausgeschmissen da da eh nur taschen und krimskrams herumliegt und die komplette fläche hinten einma mit ner OCB platte geebne.

dan noch matratzen gesucht und gefunden, passend geschnitten und schon is die liegewise vertig :-)

nu issen nen wohn- schlaf elch :-)

na ja wohnen kan man dazu zwa nicht sagen aber schlaffen kan man da nun wunder bar drinne.
liegefläche ist 1,70 x 1,17 und von ecke zu ecke etwas mehr wie 2m also ich kan mich da lang machen :-)

und so sietz nun aus. kommt dan noch nen bettlaken drüber und dan ist vertig :-)







wie so für tures gelt nen fertigen ausbau für nen kangoo kaufen den es in holland giebt wens auch so geht ;-)
hat zwa keine küche und klo aber dafür giebs auch sicherlich lösungen was das kochen an geht :-)
und nen klo giebs ja fast über all :-)

würde malsagen nun isse das schnelste bett und das sparsamste im forumoder :-O ;-)

ich weis ich bin verückt :-P aber das weis ich und dazu stehe ich auch :-O ;-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

2

Samstag, 29. August 2009, 18:06

Tja Eicke,
Der Zweck heiligt die Mittel, geh mal in den Doofmarkt in Mannheim, da hauen sie die Mobilen Klimageräte für kleines Geld raus, da wird es auch im Hanno- Benz wieder angenehm ;-)

Gruß
Andreas
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 29. August 2009, 19:42

dachte ich auch schin mal dran aber damit überlaste ich eher das kleine stromnetz.
da hängen 50m kabel zwischen.

wen ich meinen mikro an mach wirtz schon duster im hano, eine lampe zu fie und dan wirtz gans duster.

auserdem könt ich ja mit demmal doch wider bei nem treffen auftauchen :-O nen plätzchen zum schlaffen habe ich janun ;-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

4

Samstag, 29. August 2009, 19:58

Na Eicke, das ist doch mal ein Wort, dann kommst du mit dem Wohn -Elch auf´s Treffen :-O

Gruß
Andreas
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell

5

Samstag, 29. August 2009, 21:16

Moin Eicke,

bist schon ein verückter aber sieht gut aus.

Bei einer evtl. nächsten Touren :-O , wirst Du dann im überhitzten WoMo schlafen, ich im Elch und zum Kaffee treffen wir uns dann im neutralen "vor der Tür Wetter" OK (?)

Wann gibt es denne wieder mal ne "SONDERFAHRT", haste Du eine Idee ???

LG mei gutster aus dem Siegerland

der Kalle und sein Marlies

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. August 2009, 21:27

kaos ? welches meinste den ?

kalle op dich mein elch drine schlafen läst weis ich nicht :-O fahren ok das kenter ja schon :-O

aber sonstkein problem :-O

die nächste tur hm mal schauen ... als nächstes wirt der bischoff geholt aber der geht hukepack zu mir aufm tieflader also fält schon mal aus. aber mal sehen was noch kommt ich sage dan bescheit ;-) :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

7

Samstag, 29. August 2009, 21:46

Eicke alles klar,

und wenn wir gemeinsam zu einem Treffen fahren sollten, in unserem WOMO ist immer Platz für Dich.

LG aus dem "Siegerland"

der Kalle und sein Marlies

8

Samstag, 29. August 2009, 21:47

@Eicke,
da wird sich schon eins irgendwann in der Nähe finden :-O
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 29. August 2009, 21:55

kalle :-O na nen schlafplatz habe ich ja nun also wen müste ich nur malwas kochen :-O

kaos sicher findet sich was :-O mal sehen was es alsnächstes giebt :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

10

Sonntag, 30. August 2009, 10:17

Dann ist der Kleine aufm Treffen nicht mehr der Kleinste 8-)

Hast du fein gemacht Eicke &erlebehoch

Marsch-oder-Mercedes

unregistriert

11

Sonntag, 30. August 2009, 23:30

Ach wieso verrückt? hab auch schon in Kleinwagen übernachtet.
Ohne Rückbank versteht sich und die Vordersitze nach vorne klappen. Dann kann man sogar ne Rollmatratze auslegen hinten drin in nem Kleinen Flitzer.

Und was die Hitze angeht: Gartenschlauch legen bzw. Löschspritze besorgen und dan wagen mal ordentlich nass machen. Wenn im innenraum wasserfeste flächen sind auch feucht machen.
Teppich im innenraum mit baumarkt sprühflasche feucht machen.

ventilator aufstellen.... und jetzt der trick: wenn man in der nähe ne kühltruhe hat, dann eiswürfel machen und in beuteln vor den ventilator hängen. Das hat fast noch mehr sttil als ne kompressoranlage :-)

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 31. August 2009, 19:14

so lezte nacht das erste mal im elch gepennt :-)

habe geschlaffen wie bei muttie ine arme ;-) also sau gemütlich auch wens nur ca 2m eckmas hat und es doch nen paar cm vehlen aber das macht nix.

auf jedenfall gemütlicher als im hanno.

mal sehen was ich mit fürn winter einfallen lasse oder op da dan im geheizten hanno penne.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666