Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 29. August 2009, 15:48

vorgestern drehte er ein paar mal, dann war die Batterie zu schwach, Wagen steht seit 8 Monaten.
Die B. sind geladen, 25,6V (2x12,8V). Beim ersten mal drehte es 2x schwach.

Jetz geht wenn überhaupt die Leuchten der Zündung nur schwach an und die Leuchte der Wegfahrsperre blinkt schwach, obwohl die ja ganz aus sein soll.

Hört sich für mich nach Massefehler an, aber warum drehte er vorgestern einwandfrei durch und alles leuchtete hell?

gruss
thomas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2009, 16:00

bei ner vollen batterie haste doch normalerweise 13,X V und nicht 12,X V oder was für welche haste da ?

wenner 25,6 hate und da nur kurtz gedreht hat und nicht angesprungen ist langte der saft ja schon nicht zum starten.

wen du dan nicht wide volgeladen hast sind die nun noch lehrer wie vorher und dan springter nimma an weil er eben nicht genug saft bekommt.

soweit ich weis haben die 24V systemebei vollen batterien zwischen 26 und 28V halt mindesten 13 und max 14V pro batterie.

wen der seit 8 monaten stet und du keinen stillen verbrauche hast haben sich die batterien mit der zeit selbst entladen was bei den normalen starterbatterien normal ist.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Samstag, 29. August 2009, 16:01

Kiste läuft, weiss nicht woran es lag. Habe nur die Wegfahrsperre mit einem anderen Codeschlüssel ausgemacht.

gruss
thomas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 29. August 2009, 16:04

ha so ? na dan glück gahabt.

fileicht nen code wir war ?

imer diese elektronik.....

nix für analoge düdo fahrer :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

5

Samstag, 29. August 2009, 16:10

Eicke, 25,6V ist schon voll und auch viel. Der andere Wagen liegt immer bei 25,2 - 25,3V.
Naja, ist jedenfalls bei der ersten Umdrehung angesprungen. Ich mag ihn gar nicht mehr ausmachen 8-(

gruss
thomas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 29. August 2009, 16:12

las ihm mal nach 8 monaten in ruhe warm tuckern und die batterien wider voll laden jedenfals nen bischen.

tut ihm sicherlich gut.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

7

Samstag, 29. August 2009, 16:28

Hab rote Nummern, werde ihn morgen die BAB zeigen :-O

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 29. August 2009, 16:44

na dan erschrecke ihn mal nicht zu dolle wer weis was es da so neues giebt nach 8 monaten :-O
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

9

Sonntag, 30. August 2009, 10:43

beschäftigt mich ja immer noch.
Auch weil am Panel zeitweise um 2Volt abzulesen war. Wo sind den die restlich 23Volt hin? (?)
Ich habe einen Natoknochen aber es ist egal ob ich den drinnen oder draussen habe, es ändert sich nichts.

gruss
thomas