Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PrinzIceman

unregistriert

1

Samstag, 29. August 2009, 23:52

Hallo mal ne frage wenn ich mein Düdu wirklich auch 3,5t abgelastet bekommen ! kann ich dann mein H kenzeichen behalten?? oder gibts dann probleme?? MFG

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2009, 00:51

bekomst keine probleme.

opa ist auch abgelastet auf 4,6t von 5,6t schon seit den 80ern und da fragte auch keiner nach.

wirt dan nur im schein breif drinne stehen abgelastet ohne technische änderung oder so vertig.
wirt also nix dran geändert.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

PrinzIceman

unregistriert

3

Sonntag, 30. August 2009, 05:02

ja muss erst was ab bauen ! hinten den träger ! und alles lehr machen eben!! so das ich min 350kg runter bekommen weil grund masse 3350kg so das ich so auf 3000KG oder drunter komme