Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. September 2009, 13:07

....nach Fehlerauslesung kommt -Batteriewasser fehlt-.
Es fehlt aber kein Wasser! Jetzt habe ich die Fühler kontrolliert, ein Stück war weich und ist dann abgebrochen und es blinkt weiter.
Komisch ist auch, ich habe eine seperate Anzeige für Batteriewasser und die blinkt nicht!

gruss
thomas

Nevadatreiber

unregistriert

2

Sonntag, 6. September 2009, 14:36

Hattu Raumschiff!!

Muttu fragen bei Mechaniker von Galaktica.


Aber wirklich helfen kann ich dir da nicht.

traurige Grüße
michael

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. September 2009, 19:11

wie ? was ?wo ?batteriesäure überwachung ? op genugdrinne istoder nicht ? in jeder zelle ?

seit wan giebs den sowas ?

sorry kan ich nicht helfen das zufiel hitec fürmich :-)
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

4

Sonntag, 6. September 2009, 19:46

ist nur 1 Zelle/Batterie, also kein Hightech.:-O
Muss noch mal genau gucken, da ist ein blaues und ein braunes Kabel, sieht aus als wenn die in einem Kabelschuh stecken und am anderen Ende sieht es aus wie 3mm Bleidraht.

gruss
thomas

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freibeuter

Fahrzeug: DB Bus

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. September 2009, 20:26

blaues oder braunes Kabel durchtrennen. Dann hört die Uhr auf zu t+cken Sonst: Kawummmmm oder ?
Signatur von »Asmara« Jetzt in Australien www.Wunderbruecke.com

6

Sonntag, 6. September 2009, 21:25

moin,

muss er evtl. die klocasette ( Batterie ) leer machen ?
was für ein Pb-Kabel ?

chris :-o