Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fillwood

unregistriert

1

Montag, 7. September 2009, 21:35

Habt Ihr CB Funk an Bord ?

Wenn ja welchen Kanal ?

merlin88

unregistriert

2

Montag, 7. September 2009, 22:13

joa ^^ hab ich ;-) War in meinem Düdo schon drin .
Fahr wenn mit Kanal 9 . Also Standart Brummi

PrinzIceman

unregistriert

3

Montag, 7. September 2009, 22:37

ja ich funke auch schon ein parr jahre jetzt °!!!° habe auch ne kleine samlung an funken hier bei mir !! und alle sind noch top

4

Dienstag, 8. September 2009, 07:23

Klaro, ohne CB fahre ich nicht los :-O
Meine neuste Errungenschaft ist das nette Teil

DNT COMP2 (Autoradio mit 12 Kanal CB Funk).... Standesgemäß passend zum Alter des Wagens ;-)

5

Dienstag, 8. September 2009, 09:52

och Mölly, das Ding brauchst du doch ganz bestimmt nicht mehr................ :-O Ich würde es für dich entsorgen.

Karsten 8-(

6

Dienstag, 8. September 2009, 10:20

:-O Das glaube ich Dir :-O
Das Teil hat einen sau geilen Klang, nur leider konnte ich das CB Teil nicht testen, da ich am Ranunculus Rotalis keine CB-Antenne habe 8-(
Aber ich werde es ganz einfach machen (da 2 Ant. Anschlüsse vorhanden sind - PL Stecker & Radio), ich werde eine CB/Radio Weiche dahinter setzen, wo ich dann alles über eine Ant. laufen lassen kann (kein Bock auf einen Antennengarten auf dem Dach).

Wohnort: Mainz

Fahrzeug: MB508 Bj. 1980

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 8. September 2009, 15:41

Seit 2 Jahren wider CB Kanal 9 FM
Gruß Dieselschnecke

Fillwood

unregistriert

8

Dienstag, 8. September 2009, 16:17

Ich habe seit Sonntag diese hier .

http://cgi.ebay.de/Albrecht-AE2200-mobiles-CB-Funkgeraet-kaum-benutzt_W0QQitemZ110432154217QQcmdZViewItemQQptZDE_TV_Video_Elektronik_Funkger%C3%A4te?hash=item19b644f269&_trksid=p3286.c0.m14

9

Dienstag, 8. September 2009, 21:51

im am Funk unterwechs Kanal 9+17 ;-)
Signatur von »om« Der tot kann mir keine Angst machen , den das Leben lernt mich schon das Fürchten.


10

Mittwoch, 9. September 2009, 07:38

Zitat

Original von tilly
och Mölly, das Ding brauchst du doch ganz bestimmt nicht mehr................ :-O Ich würde es für dich entsorgen.

Karsten 8-(

Ich soll Dir von Silke (meiner Maus) sagen:
"Nüüüüx daaaa, dat Ding bleibt im Fröschchen!!"
Hehehe... is dat geil, meine Maus voll in Aktion &rotflvvl &klasse1

Der Transporter

unregistriert

11

Mittwoch, 9. September 2009, 08:45

Hab auch CB.
Bester und schnellster Verkehrsfunk
auf 9 AM.
LG André