Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Benzinger

unregistriert

1

Dienstag, 8. September 2009, 22:15

Hallo ,die Suche ergab leider nichts. Meine Rückleuchten leuchten ebenfalls wenn ich das Licht einschalte und die Zündung an ist. Nur wenn ich den Ganghebel mehrmals nach links bewege und zurück geht es aus. Mein Freund meinte es läge an der Masse und da müßte ein Kabel sein. Hab keines gefunden aber irgendein Kontakt muß es doc hsein. Wer weiß bitte bescheid.

Danke

Benzinger

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2009, 22:30

kontrolire mal deinen schalter am getriebe für das rückwertzfahrlicht.

das hatten wir hir die lezten tage schon mal beim ophorus.

einfach mal durchmessen den schalter. so wies aus siet macht der nicht mehr das was er soll.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666