Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Niels Landgren

unregistriert

1

Sonntag, 25. Mai 2003, 14:05

Guten Morgen,
kann mir jemand einen guten Tip zur Befestigung der Bodenplatte geben ?
Ich möchte den Fahrzeufboden isolieren und anschliessend eine 10mm Platte darauf befestigen. Nun habe ich noch unzählige kleine Löcher im Fahrzeugboden wo die alte Bodenplatte festgenietet war (ohne Abdichtung) nun weiss ich nicht genau ob ich diese kleinen löcher mit Sika (und welches???) verschliessen soll, oder ob ich ggf. diese Löcher zur Befestigung der neuen Bodenplatte benutzen sollte, aber wie dichte ich diese beim vernieten ab??? Bin für jeden Tip dankbar.

Gruss
(?)

2

Sonntag, 25. Mai 2003, 19:05

Wenn möglich, würde ich die Löcher verwenden. 1 cm Dämmmatte (Extrem Isolator) auf den Boden legen, Platten drauf und das ganze mit 6 er Schloßschrauben (+ großen U-Scheiben in Sika) handwarm zusammenziehen. Unbrauchbare Löcher mit Sika-Flex dichtmachen. Fettich.

Gruß

Fred