Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. September 2009, 19:17

Ich habe einen Schalter wo man oft versehentlich gegen kommt und den will ich jetzt abdecken.
Wo bekommt man so eine Abdeckung her?





gruss
thzomas

strandläufer

unregistriert

2

Mittwoch, 23. September 2009, 20:04

ich sehe ein abdeckung..sogar zum klappen...
oder irre ich mich?
wo ist das problem?

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. September 2009, 20:08

liner nimste plexiglas und machst dir da schanire dran und fertig.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

4

Mittwoch, 23. September 2009, 20:22

ja und so eine zum klappen brauche ich für den anderen Schalter. :-O

Selberbauen? Dann brauch ich erst mal für 300,-€ Werkzeug 8-(
Standbohrmaschine usw., ne, lieber fertig kaufen. Aber wo?

gruss
thomas

Wohnort: Bremen

Fahrzeug: Niesmann-Bischoff Flair 59

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. September 2009, 20:29

Bestell Dir doch die, die Du schon hast als Ersatzteil bei deinem Premiumhersteller.
Wenn Du sagst, Du hättest sie kaputt gemacht, wird er das kaum überprüfen. :-O
Signatur von »spezii« Drei Bier gelten als Mahlzeit, da hat man aber noch keinen Schluck getrunken!

6

Mittwoch, 23. September 2009, 20:32

es soll ja einen anderen Schalter abdecken und der hat nicht die gleichen Maße.

gruss
thomas

sittich

unregistriert

7

Mittwoch, 23. September 2009, 20:45

thomas
gib die Masse an und dir wird geholfen ;-)
Meine das Ernst. Wenn du mir eine Skizze schickst, so kann ein solches Teil mit meinem Werkzeug fertigen und dann in einen Umschlag stecken!

sittich

8

Mittwoch, 23. September 2009, 22:35

Hallo sittich,

Skizze mache ich morgen fertig.
Schicke mir bitte hierfür deine Mailadresse und für den Umschlag deine Postadresse.

Danke im voraus! &klasse1

gruss
thomas

9

Freitag, 25. September 2009, 14:55

Möglichkeiten gibt es wohl viele. Ein Kollege meinte, den Schalter umbauen auf Schlüsselschalter.
Und wenn man es mal braucht ist der Schlüssel weg. 8-(