Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Doran« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frensdorf/Rattelshof

Beruf: GaLaBau

Fahrzeug: MB 508, MB 609

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:21

Ist das legal als nichtBulle mit nem Frontgitter rumzufahren?
[img]http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachment.php?attachmentid=374894[/img]
nur mal so... (?)
Signatur von »Doran« Realität ist wogegen du im Dunkeln stößt!

sittich

unregistriert

2

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 20:39

Bei dem Zustand sind die Gitter wohl eher ein "sekundäres Problem ;-)
Sieht ja aus, als ob die Kiste noch einige Einschusslöcher aufweist..
Bild
sittich
- Editiert von sittich am 08.10.2009, 20:51 -
- Editiert von sittich am 08.10.2009, 20:52 -

Wohnort: Freiburg

Fahrzeug: L 407

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:32

dass der nich erstickt...! :O
holt der sich die Luft von unten??

Paco

Wohnort: Freiburg

Fahrzeug: L 407

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 9. Oktober 2009, 10:58

... und nie wieder Probleme mit Mücken im Auto!
:-O :-O

ob der TÜV dich so rumfahren lässt.... würd mich bissl wundern. Vielleicht kann man ja vom Arzt ne Bescheinigung über eine ausgefallene Phobie vorlegen 8-)
Paco

  • »Doran« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Frensdorf/Rattelshof

Beruf: GaLaBau

Fahrzeug: MB 508, MB 609

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. Oktober 2009, 11:12

Schade, hab ich mir schon gedacht, das sich wieder nur die andre Seite dahinter verstecken darf :-O
Styylisch wärs ja schon ...
Signatur von »Doran« Realität ist wogegen du im Dunkeln stößt!

6

Montag, 12. Oktober 2009, 15:57

LOL, ist das geil! Wie der Pizza-Lieferwagen bei Rollerboys... :-O

Gibt es Vorschriften gegen solche Gitter im Zivilverkehr? Ich meine, es ist vorgeschrieben, das Fahrzeug beim Abstellen gegen fremde Benutzung zu sichern. Und dank fehlenden Lenkschlosses beim Düdo..... ;-)

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Dieselknecht

Fahrzeug: 508mitH,W123mitH,2XS124,Katana

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 12. Oktober 2009, 18:30

Zitat

Original von sittich
Sieht ja aus, als ob die Kiste noch einige Einschusslöcher aufweist..


Denke mal der hat den einen oder anderen 1.Mai in Kreuzberg mitgemacht :-O
Signatur von »Seestern« ... und mit ´m Öl nich sparsam sein!!!