Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 10:43

Hallo,

leider ist meine aktuelle Batterie am sterben..

Habe nun im Netz das hier gefunden: Link

ich will ja auch meine Standheizung betreiben, klingt ja mit dieser ganz gut, oder was könnt ihr mir empfehlen?

Gruß Andreas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:40

das sind sehr gute batterien aber eben auch sehr teuer.

solche bauen sich fiele leute ins auto die da risen hifi anlagen verbauen oder die amis mit ihren grossen maschinen.

problem ist nur wen deine starter auch die bornetz batterie ist dan kans sein wen die lehr ist kanste nimma starten.
würde immer eine zweite batterie einbauen und über nen relay mit zu laden.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666