Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sparkassenmobilist

unregistriert

1

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:12

ich weiß das es dazu schonmal ein Thema gab aber ich find das nicht...

Ich habe am Auto 2 Scheinwerfer (h4, glaub ich) und des ja nicht gerade prickelnd

nun habe ich mir Zusatzscheinwerfer organisiert... sind aber komplette Leuchten (aufbau) mit Stand/Abblend und Fernlicht.. kann ich die einfach so dazu bauen?? und wie sieht das aus wenn ich trotzdem noch Nebel Und fernlichter haben möchte?? werden das nicht irgendwann mal zuviele laut StvZo ???

Peter

2

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:25

http://www.busfreaks.de/strohrum/showthread.php?id=28233
http://bundesrecht.juris.de/stvzo/index.html

Ich hoffe, das da alles steht.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Sparkassenmobilist

unregistriert

3

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:32

genau den Beitrag hab ich gemeint DANKE

((tztzt datt ich den wiedermal in der Suche nicht gefunden hab :O


Peter