Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dieter123

unregistriert

1

Montag, 2. November 2009, 16:29

hat vielleicht jemand von euch sowas,
http://www.car-a-fun.de/p10499.html

und bekommt man damit im Winter ein kleines Womo warm?

Gruß
Dieter

Max Mustermann

unregistriert

2

Montag, 2. November 2009, 17:36

Ja, wird warm. Gibt es z.B. hier billiger - wiegt dort aber nur die Hälfte, vielleicht fehlt was ;-)

3

Montag, 2. November 2009, 20:26

Und die kleinen von Woolworth reichen auch. 29.-€
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Opa _Knack

unregistriert

4

Montag, 2. November 2009, 20:55

Es gibt sogar welche für 9,90eronen, aber dann mit Heizspiralen und mehr watt...

grüsse,klaus

ulrich123

unregistriert

5

Dienstag, 3. November 2009, 08:29

Aber nicht vergessen die Kabeltrommel abwickeln!! Sonst wirds kalt wenn der Überlastungschalter fällt!

elanbaby

unregistriert

6

Dienstag, 3. November 2009, 09:25

Dieser "Keramik"-Heizlüfter ist Klasse. Habe ich auch. Ist echt leise. Die Drehzahl ist stufenlos verstellbar, so kann das Teil in der Nacht mit wenigen Watt bei geringster Drehzahl fast unhörbar durchlaufen. Ist aber auch bei Vollast leiser als herkömmliche Bau- oder Supermarkt-Geräte. Und sehr kompakt. Auf der Unterseite gibt es einen Kontakt, der das Gerät abschaltet, sobald es umfällt. Das finde ich sehr gut. Und er hat einen "Schwache-Sicherung-Campingplatz"-Modus/ Schalter: da ist die Heizleistung begrenzt, aber die Stellplatz Sicherungen fliegen nicht raus. Einziger Nachteil: durch die Vielzahl der Funktionen gibt es ne ganze Menge Knöpfe und die Bedienung ist nicht wirklich selbsterklärend. Ich muss jedes Mal überlegen...

Gruss,
Jürgen

Dieter123

unregistriert

7

Dienstag, 3. November 2009, 13:49

Danke Jürgen,

dass wollte ich wissen.
Mir kam das gerät nur sehr klein vor.

wichtig für mich das da wegen Hund nichts glüht wie bei den Baumarkt
dingern.

Ich habe zwar eine trumatic e, die ist aber wegen meiner kleinen Batterie
45 AH spätestens nach 2 Tagen leer und eine grössere passt bei mir nicht rein.

Gruß
Dieter

Wohnort: Bergkamen

Fahrzeug: L508D Bus L409 DoKa

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 3. November 2009, 14:39

Zitat

Original von Dieter123
Ich habe zwar eine trumatic e, die ist aber wegen meiner kleinen Batterie
45 AH spätestens nach 2 Tagen leer und eine grössere passt bei mir nicht rein.


Der Lüfter zieht Deine Batterie in zwei, eher 1/2 Stunde leer (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?)
Signatur von »Halunke« Halunkengrüße

Jörg

So sieht er z.Zt. aus.

Wohnort: Jettingen

Beruf: Rentner

Fahrzeug: Düdo 613 Breitmaul mit "H"

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 3. November 2009, 16:09

Zitat

Original von Halunke

Zitat

Original von Dieter123
Ich habe zwar eine trumatic e, die ist aber wegen meiner kleinen Batterie
45 AH spätestens nach 2 Tagen leer und eine grössere passt bei mir nicht rein.


Der Lüfter zieht Deine Batterie in zwei, eher 1/2 Stunde leer (?) (?) (?) (?) (?) (?) (?)


Seh ich auch so. Geht nur mit Außenstromanschluss.

Grüßle
Herbert
Signatur von »Herbert« Und auf vorgeschriebenen Bahnen
zieht die Menge durch die Flur;
den entrollten Lügenfahnen
folgen alle! - Schafsnatur!


Johann Wolfgang Goethe
Faust 2, IV. Auf dem Vorgebirg. (Zweiter Kundschafter)

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 3. November 2009, 17:27

Ja und blos nicht unbeaufsichtigt lassen

Feuer hatten wir ja schon genug bei den Busfreaks




Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. November 2009, 15:31

zu Q !!

Dazu könnte ich auch was sagen !!!!! 8-( 8-( 8-( 8-( &koppannewand &pfeif1

Habe absolutes Heizlüfter-Verbot von meiner Anke.

Rußige Grüße-- Frank

12

Mittwoch, 4. November 2009, 20:44

Hier gibts auch welche.

Und bitte gleich noch so einen mit bestellen ;-)

L.G.
Gunnar