Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Eicke« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 23. November 2009, 02:13

moin jungs

kan mir mal einer bestätigen op die düsen die ich hier herumliegen habe die vom 60ps 406er düdo sind ?

mässe währen 95 lang und SW 27

oben mittig der drukleitungs anschlus und seitlich zwei rüklaufleitungs anschlüsse, wo einer mim gummipropfen zu gemacht ist.

fals das hinkommt hätte ich nen adaptervorlage.

sind die masse fielleicht genaus auch bei den anderen pkw dieselmaschinen die in den düdos verbaut sind/waren ?

frage nur weil ich mir ne kompresions prüfanlage machen möchte und da es die adapter kaum noch irgent wo giebt bei den angeboten im netz baue ich mir das eben selber, adapter + druckschlauch + anzeige mit schlepzeiger bis 30bar.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666