Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raisender

unregistriert

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 07:28

Hallo, suche dringend Unterlagen über den Küli Sibir T 800 S.A.
Gruß raisender

raisender

unregistriert

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:43

Schade, hatte doch auf den einen oder anderen Hinweis gehofft.
Gruß raisender!

regentrude

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:14

schneckchen uli ist grad mit truma beschäftigt..
warte noch..

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:17

Moin,

wie ? Wenn die die Unterlagen über das Teil haben, zufällig nicht online sind
versuch es doch einfach mit googele.
Was auch immer gut kommt, wenn man nicht einmal mit seinem Vornamen grüßt.

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

regentrude

unregistriert

5

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 20:45

moin,
haste es schon mal beim sibir kundendienst inne schweiz versucht :0844 848 848 (von überall zum Ortstarif)?
magda

raisender

unregistriert

6

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:12

Danke Gert und allerleirauh,

googeln bringt nichts, habe schon alles (?) versucht. Die Nummer werde ich mal anklingeln, habe ja unter deren Internetseite auch keinen Hinweis über den Kühlschrank gefunden. Made in Finnland steht drin aber dort finde ich auch nichts.
Ich bin halt bei meinen Fragen auch immer etwas ungeduldig weil ich nur zwei Tage zu Hause und dann wieder die ganze Woche auf Achse bin, sorry. Sollte aber noch irgend jemand irgend etwas über dieses Teil wissen, wäre ich sehr dankbar &jippie1
Gruß Rainer