Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »EddiAustria« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wels (A)

Fahrzeug: L508DG/35

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:40

Hallo zusammen,

mir war als gab es kürzlich mal einen link zu einer bezugsquelle für metallventile für die düdofelge 16"

komme mit der suche nicht mehr drauf. Kann jemand weiterhelfen?

lg, erwin
Signatur von »EddiAustria« wofür DG beim 508er steht fragt ihr?? ... bei mir für Disc-Gebremst :)

2

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:10

Bestimmt nicht der richtige Link, aber einer : http://www.rg-alles-rund-um-reifen-und-rad.de/index.php?cat=c35_Metallventile-PKW-Transporter.html
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

maulwurf

unregistriert

3

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:54

müsste doch eigntlich jeder reifenhändler da haben, jedenfalls die die auch lkw reifen machen (sind ab einem bestimmten druck 3,5bar?? vorgeschrieben . meiner hatte die jedenfalls und die wren nur geringfügig teurer als kunststoffventile. Ach die verlängerungen für die Zwillingsbereifung hatte er da, lagen so um die 9€.
Gruß Heiko

4

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 12:54

Moin,

wer zu faul ist zum suchen, läßt gern andere suchen: hier der Link

  • »EddiAustria« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Wels (A)

Fahrzeug: L508DG/35

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:37

Zitat

Original von Stefan
Moin,

wer zu faul ist zum suchen, läßt gern andere suchen: hier der Link


hab mittlerweile auch schon geschnallt, dass die metallventile leicht auch im netz zu bekommen sind.
Gab hier aber schon öfter diskussionen über die ventile wo immer wieder die sprache davon war, dass die beschaffung so schwierig wäre. --> daher hab ich zuerst nur hier gesucht.
danke für die links oben.
Signatur von »EddiAustria« wofür DG beim 508er steht fragt ihr?? ... bei mir für Disc-Gebremst :)