Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

surfingtorty

unregistriert

1

Sonntag, 8. Juni 2003, 21:54

Hallo ich suche gerade ein Ladegerät das ich dauerhaft einbauen kann und weis nicht so ganz was für eins. hab da was gefunden aber kann mir vielleicht einer sagen ob das was taugt??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2418073663&category=25621
Danke :-)

Josh´74

unregistriert

2

Montag, 9. Juni 2003, 10:32

...Suche mal lieber noch weiter...
Ich habe ein vollautomatisches mit 8amp Ladeleistung für 30.- ersteigert.Das war nagelneu und orig.verpackt...:T8o)8o)

MB608Treiber

unregistriert

3

Montag, 9. Juni 2003, 15:11

Ich würde die Finger von einem solchen Ladegerät lassen, die Dinger sind zu teuer. Ich habe ein normales Autoladegerät mit 5 Ampére gekauft und an meine Innenverteilung 230 Volt angeschlossen, bei Bedarf lade ich damit die Wohnraumbatterie, schonend und gut. Den Tipp bekam ich von einem Elektriker, der lachte sich immer darüber tod, dass Camper sich sauteure Ladegeräte einbauten (Wie ich auch). Mit dieser neuen Kombination läuft das suuuper. Billig und gut und ich kann meime anderen Autos im Bedarfsfall damit laden, ich habe es innerhalb von 30 sec ein und ausgebaut! Idee für Dich???

Gruß aus Heidelberg

Jörn

surfingtorty

unregistriert

4

Montag, 9. Juni 2003, 16:35

@MB608 Treiber ja das entspricht eher meinem Naturell und Geldbeutel
Werde es auch so machen Danke!!
Vielleicht hat ja noch einer ein Ladegerät das er mir anbieten kann
MfG Thorsten