Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:48

haben am 23.12 bei Aldi den dort angebotenen Lattenrost für unter 50,-€ gekauft fürs Wohnmobil.
Wir haben ein großes Heckbett mit 2 Lattenrosten, die Lattenroste liegen direkt auf Holzplatten und haben daher keinen besonderen Platz zum federn.Außerdem haben wir seit 3 Jahren keine Latexmatratzen mehr weil diese im laufe der Jahre immer härter wurden. Die neuen Kaltschaummatratzen speziell meine hatte durch den alten Lattenrost fast keinen Federweg.

Den Aldi Lattenrost kauft man im Karton und muß man selber zusammenbauen, die Aufbauanleitung ist zwar schön bunt, aber etwas dürftig. Aber nach ca 1 Stunde hatte ich den Lattenrost zusammengebaut
(einen weiteren könnte man auch schneller aufbauen weil man ja jetzt weiß wies geht)

Heute haben wir den Lattenrost ins Wohnmobil getragen alten raus und neuen rein und was soll ich sagen, Durch die enganliegenden nach oben durchgebogenen Latten federe ich nicht mehr zu den unteren Brettern durch und habe einen wirklich ausreichenden Federweg ein echter Komfortgewinn.

Der Aldirost ist sehr gut verarbeitet und für unter 50,-€ ein echtes Schnäppchen

obwohl der Lattenrost von meiner Frau eigentlich noch gut ist werden wir Morgen mal bei Aldi vorbeischauen und falls noch vorhanden Ihr auch einen neuen kaufen.

Wohnort: Burgwald (OT Bottendorf)

Fahrzeug: DB 508 D und 608 Auwärter

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Dezember 2009, 13:54

was heißt denn hier FEDERWEG (?) (?) (?) (?) :O
du sollst darin pennen und nicht FEDERN

bin schon &tuete &ohschreck
Signatur von »wuddi« Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde!
Wie Phönix aus der Asche, wird sie auferstehen, meine Wuddiliene:
Schmuckbus

wulfmen

unregistriert

3

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:23

lattenrost???
ich sag jetzt nix... :-O
wulf

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:29

komm Du erst mal in mein Alter " Alter "

Wohnort: Hagenow

Fahrzeug: MB 508 Ex-Polizeibus

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:33

Wenn es neimand sonst sagt, dann ich: "Lattenrost ist eine gaaaanz schlimme Krankheit! Jawohl!" :-O

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Dezember 2009, 15:37

Zitat

Original von Crazy_AT
Wenn es neimand sonst sagt, dann ich: "Lattenrost ist eine gaaaanz schlimme Krankheit! Jawohl!" :-O


Das beste Mittel gegen "Lattenrost" ist die Flex 8-( :-O

Gruß Gert
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

7

Sonntag, 27. Dezember 2009, 17:45

bei lattenrost hilft nur eins: SCHMIEREN!!! :-O

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. Dezember 2009, 09:56

Zitat

Original von Crazy_AT
Wenn es neimand sonst sagt, dann ich: "Lattenrost ist eine gaaaanz schlimme Krankheit! Jawohl!" :-O



iss lattenrost nich meldepflichtig.....? &tuete und auch wech....

9

Montag, 28. Dezember 2009, 10:18

Zitat

Original von emsi

Zitat

Original von Crazy_AT
Wenn es neimand sonst sagt, dann ich: "Lattenrost ist eine gaaaanz schlimme Krankheit! Jawohl!" :-O



iss lattenrost nich meldepflichtig.....? &tuete und auch wech....

Ja, und Lochfraß auch :-O &ohschreck

10

Montag, 28. Dezember 2009, 13:51

um mal das weitere sexistische Abrutschen des Threads zu verhindern hier das Neuste

komme gerade von Aldi, bei unserem Aldi gabs noch einen Lattenrost,
den Aktenvernichter mit CD Schredder und Laminatfolie gabs heute auch zum Superpreis
schreddere gerade die erste CD ....funktioniert prima....sonst habe ich die immer mit der Hand durchgebrochen...schließlich will man ja seine Daten nicht lesbar in den Müll werfen.
_________________

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 28. Dezember 2009, 13:57

Zitat

Original von Urban
um mal das weitere sexistische Abrutschen des Threads zu verhindern hier das Neuste

komme gerade von Aldi, bei unserem Aldi gabs noch einen Lattenrost,
den Aktenvernichter mit CD Schredder und Laminatfolie gabs heute auch zum Superpreis
schreddere gerade die erste CD ....funktioniert prima....sonst habe ich die immer mit der Hand durchgebrochen...schließlich will man ja seine Daten nicht lesbar in den Müll werfen.
_________________



urban !!!!

wir haben uns doch nur sorgen gemacht.......

ich mein......einige haben das ja auch noch vor sich.... ;-)

gruß

emsi