Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:20

Hallo zusammen.

Ich habe mir im November einen LT gekauft. Er hat vorn Fahrersitz und Beifahrerbank, somit 3 Sitze.
In den Fahrzeugpapieren sind allerdings nur 2 Sitze eingetragen?!
Die Beifahrerbank ist aber nicht erst seit gestern drin. Die Konsole hat an der entsprechenden Aufnahme bereits Rost angesetzt und auch sonst macht alles den Eindruck, als sei sie schon ab Werk dadrin gewesen. (Der Vorbesitzer hat beim Kauf angegeben, das sei alles so gewesen (Besitzer seit 2004)).

Nun will ich ja im Frühjahr sowieso zum TÜV zwecks WoMo-Abnahme.
Machen die mir da Probleme oder ist das ohne weiteres "änderbar"?
Ändern wollte ich das an für sich schon, auch wenn das Fahrzeug jetzt wahrscheinlich schon seit 8 Jahren so 'rumfährt.

Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend!

Mirtschy

unregistriert

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 01:04

hallo
mußte mal schauen ob für drei leutchens sicherheitsgurte vorhanden sind.
wenn ja denk ich ist das kein problem auf 3 umtragen zu lassen

gruß
carsten

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 10:12

Zitat

Original von Mirtschy
hallo
mußte mal schauen ob für drei leutchens sicherheitsgurte vorhanden sind.
wenn ja denk ich ist das kein problem auf 3 umtragen zu lassen

gruß
carsten


Moin!
DAnke für deine Antwort. Und klar, die Gurte sind alle vorhanden.
Ist wie gesagt alles original. Nur warum hat das a) vorher keiner geändert/bemerkt? b) sollte ich das ändern oder auch so lassen?

Mirtschy

unregistriert

4

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:49

Ich würde es bei der nächsten HU mal vorsichtig ansprechen.
Der nette Mensch wird dir denn die sache gleich eintragen.
die wollen ja was verdienen ;-)

gruß
Carsten