Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

solaris

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 09:58

hi.

ich habe einen ducato bj 2002, und es sind die anschlagpuffer hinterachse hinüber (vorbesitzer hat wahrsch. gnadenlos überladen - völlig zerfetzt)

kann ich nun statt den teuren originalteilen, auch die für einsneunundneunzig von einem gummitele anbieter einbauen? wenn die masse stimmen und das material auch die selben werte hat???

der anbieter: http://www.schwaderer.com/

gruss, marcus

wulfmen

unregistriert

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:25

marcus...da der wechsel der anschlagpuffer wohl recht einfach geht,nimm die billigen und berichte hier über deine erfahrungen ;-)
denk ich grad so
wulf