Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:32

Hallo,

in den nächsten Tagen wird meine Isolierung bei mir eintreffen und da mein LT draußen steht werde ich im Januar/Februar bei den Temperaturen nichts verkleben können. Ich habe mich bereits in der Gegend nach einer Halle/Garage für einige Tage zum Kleben erkundigt aber habe immer noch nichts gefunden, daher frage ich jetzt hier.
Hat jmd. da einen Tipp für mich, an wen ich mich wenden könnte? Kennt jmd. einen, der einen kennt oder sogar selbst eine Möglichkeit hätte?

Genauer Standort des LT ist 57223 Kreuztal

Vielen Dank

Wohnort: Raesfeld

Beruf: Betriebshelfer

Fahrzeug: Fendt Wohnwagen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 13:41

moin tobi...

kalle.......KALLE....?? wo biste denn ?


vieleicht kann kalle dir helfen.


gruß

emsi

3

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 14:22

Hi,
danke für den Tipp.
Kalle hat schon vor diesem Beitrag eine PM bekommen. Noch hat er nicht geantwortet :)

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:28

Moin Tobi,

habe mich auch erst vor einer halben Stunde eingeklingt.
Ab 04.01. könntest Du evtl. bei mir in der Halle in Neunkirchen arbeiten, ansonsten könnte
man nebenan in die Werkstatt ausweichen, das muss ich aber vorher noch klären.

Wenn es Dir nicht zu weit ist ginge alternativ auch unsere Halle in Dillenburg die ist größer.

Bis denne und LG
der Kalle und sein Marlies

5

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:42

Zitat

Original von Kalle
Moin Tobi,

habe mich auch erst vor einer halben Stunde eingeklingt.
Ab 04.01. könntest Du evtl. bei mir in der Halle in Neunkirchen arbeiten, ansonsten könnte
man nebenan in die Werkstatt ausweichen, das muss ich aber vorher noch klären.

Wenn es Dir nicht zu weit ist ginge alternativ auch unsere Halle in Dillenburg die ist größer.

Bis denne und LG
der Kalle und sein Marlies


Hi Kalle!

Vielen Dank für deine Antwort und vor allem das Angebot!
Ich bin immer wieder überrascht wie hilfsbereit man sich in diesem Forum doch begegnet, danke!
Könntest du mir mal eine e-mail an t.bcking@gmx.net schicken?
Dann könnten wir das Weitere klären. Wann genau ich in eine Halle muss, weiß ich erst, wenn die Isolierung und vor allem meine Fenster bei mir angekommen sind.
Nochmals vielen Dank und einen schönen Tag!