Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicko1

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Juni 2003, 20:52

Nun möchte ich mich hier mal öffentlich bei Limeskiste bedanken.
Vor geraumer Zeit hatte ich hier im Forum mein Problem mit meiner Dachbox geschildert.Sie war an ein paar Stellen aufgerissen,nichts großes aber trotzdem ärgerlich.
Limeskiste bot mir daraufhin seine Hilfe an,und zwar,indem er mir Kleber,Härter und Glasfasergewebe zuschickte.
Ich habe die ganzen Sachen umsonst bekommen,das möchte ich noch dazu sagen.(Hut ab)
Am Telefon hat er mich dann auch noch super beraten(ich habe solche Reparaturen noch nie gemacht).Er hatte sehr viel Geduld mit mir,bis ich das ganze dann begriffen habe.Aber gestern habe ich die Reparaturen durchgeführt und ich muß sagen,ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,hat besser geklappt als ich dachte.Hält super.


ALSO DANKE LIMESKISTE !!!!!!!


PS.Ich möchte mich auch noch bei allen die bedanken,die es ermöglichen,das es dieses Forum gibt,indem sich Gleichgesinnte gegenseitig helfen.


Also nochmals DANKE

Feuerbär

unregistriert

2

Mittwoch, 11. Juni 2003, 22:05

Also Limmi ist Handwerklich nicht zu schlagen hab auch schon paar Sachen gesehen in seiner Werkstatt und hab große Augen gekriegt...

Ein Bootsbauer in Hessen glaubt ja fast keiner.....

Limmi schraubt am Wochenende sein neuen alten in der Busfreaks werkstatt....

fürn Tüv ......


wird mir auch Spass machen.......

:-o:-o:-o:-o:-o:-o