Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Januar 2010, 09:57

Hallo,

ich Renoviere ja gerade meinen Bremer und habe mir deswegen die letzten Tage eine neue Sitzgruppe eingebaut. Vorher war fast kein Sitzplatz da nur eine lange Bank eingebaut war und deswegen unten nur ein Schlafplatz war. Es gab auch keine Möglichkeit für einen Tisch. Deswegen habe ich es wieder so umgebaut wie es einmal war.

Ich habe das alte schwere Zeug komplett Rausgeschmissen und etwas neues aus Sperrholz eingebaut. Mein Vorgänger baute ein Eisengestell ein das 120 Kilo (habe das extra gewogen) schwer war.










Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: 207

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Januar 2010, 11:32

120KG nur für ein gestell 8-( 8-(
Signatur von »Holger« Ideen habe ich viele nur kein Geld da zu

3

Freitag, 22. Januar 2010, 11:43

Zitat

Original von Holger
120KG nur für ein gestell 8-( 8-(


Kein Witz, der Typ der das eingebaut hat wollte eine Sitzbank haben die es mit einem Panzer aufnehmen kann !!!
Ich konnte das Teil alleine gar nicht aus dem Wohnmobil entfernen !!!!

Wohnort: Karlsbad

Fahrzeug: 207d

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 22. Januar 2010, 13:19

Der Typ hatte wohl auch einige kg an Kontrollleuchten eingebaut ;-)
manche spinnen wirklich...
Armaturenbrett schon eingebaut? Passt es?


Gruß
Johannes
Signatur von »Johannes207d« Biete für Bremer: V-Achse mit Bremsen, 2 Vordertüren, H-Achse, Kardanwelle 4-Gang, Getriebe 4-Gang

5

Freitag, 22. Januar 2010, 13:42

nicht, dass das ein eingetragener Gurtbock ist.
8-(

gruss
thomas

6

Freitag, 22. Januar 2010, 17:20

@Johannes207d.

das Armaturenbrett ist schon eingebaut, es passt Perfekt.

Manche sind auch nicht ganz Dicht. Das Beste war ja dass das ganze Sitzgestell nur an einer !!! 13er Schraube hing. Bei einem Crash hätte mich das Teil von Hinten erschlagen