Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Januar 2010, 13:49

habe eine Vergleichsliste gefunden:
http://www.accuwerk-sehmatal-gmbh.de/Technisches%20Bulletin.html#Vorteile

soweit so gut, aber bei meiner EXtremvariante, der Kaffeemaschine, die 137A zieht (Anlaufstromspitze und Wechselrichterzuschlag nicht eingerechnet)erzeuge ich ja schon eher Anlasserverhalten als Licht,-TV Stromentnahme.
Welche ist nun die richtige? 8-(

gruss
thomas

Wohnort: Soest

Fahrzeug: 85er 309D James Cook und 98er Volvo 945 2,3Turbo

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 22. Januar 2010, 14:52

AGM = Hochstrom
Ob ein Gelakku den Spitzenstrom schadlos liefern kann ist fraglich.

Wer liefert AST Akkus?