Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »MSKÖGEL 308D ( Matthias )« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Eynatten

Beruf: Modellbauer

Fahrzeug: MB 711D KA

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 12:09

Bilder: https://fotoalbum.web.de/gast/imschramm/MB_711D

LG
Matthias

Wohnort: Northeim

Beruf: EDV

Fahrzeug: Volvo 740, Bürstner Wowa Hyundai H1

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 13:15

sieht gut aus. Und auch der Hund ist klasse, sieht aus als wenn er die Aufsicht hat ;-)



Viele Grüße Pit

Wohnort: Hoppstädten

Fahrzeug: T2 711d Sprinter 213 cdi

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:26

Hallo das hast du wirklich schön gemacht hab mal eine frage hast du auf der linke Seite eine Tapete oder ist diese Seite mit Stoff beklebt l.g Horst.
Signatur von »graveh« man darf nicht nur nehmen man muss sich auch mal was geben lassen copy right by me

  • »MSKÖGEL 308D ( Matthias )« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Eynatten

Beruf: Modellbauer

Fahrzeug: MB 711D KA

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:35

Zitat

Original von graveh
Hallo das hast du wirklich schön gemacht hab mal eine frage hast du auf der linke Seite eine Tapete oder ist diese Seite mit Stoff beklebt l.g Horst.



Glasfasertapete

Wohnort: Hoppstädten

Fahrzeug: T2 711d Sprinter 213 cdi

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 15:08

Ja das werde ich auch so machen sieht richtig gut aus und das Holz hast du gestrichen mit weiser Farbe hast du naturholz genommen?
Signatur von »graveh« man darf nicht nur nehmen man muss sich auch mal was geben lassen copy right by me

merlin88

unregistriert

6

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:19

Hi Sieht Super aus der Ausbau ! Hab mal ne Frage was ist das für ein Plattenmaterial die Möbel Birke Multiplex ?
und das Isorollenmaterial ? Ich glaub ich hab euren schonmal irgendwo stehen sehen ,.... :-P

Schöne Grüße

7

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:26

respekt! kannst du bitte mal zeigen/erklären wie dein bett(aufbau) funktioniert :)

danke!
m.

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Februar 2010, 22:44

Sieht Klasse aus


Respekt !
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will

Wohnort: München

Fahrzeug: LF 408 Bj.72 + 207 Bj.79

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Februar 2010, 00:03

Top - mir gefällt besonders der Küchenblock und der Hund

Respect Helmut
Signatur von »chefbiber2000« Der späte Wurm verarscht den Vogel

  • »MSKÖGEL 308D ( Matthias )« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Eynatten

Beruf: Modellbauer

Fahrzeug: MB 711D KA

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:09

Hallo zusammen,

ich habe neue Bilder hochgeladen! Bettgestell, Hängeschränke, Gasflaschenkasten etc.

https://fotoalbum.web.de/gast/imschramm/MB_711D

(Möbel sind aus 15mm Birke Multiplex)
(Isomaterial Trocellen)
(Festbett im Heck 135 x 188 cm, Bett - Sitzgruppe 115 x 188 cm)

Grüße
Matthias
- Editiert von MSKÖGEL 308D ( Matthias ) am 03.02.2010, 09:24 -

Wohnort: ingolstadt

Beruf: Dipl. Designer & CAD Modelleur

Fahrzeug: LP608, W115/8 und VW T3

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 3. Februar 2010, 12:42

ui, sieht aber schick aus! da haste dir ja ganz schön viel arbeit gemacht! respekt!
Signatur von »darkstorm«
www.skulls-n-gears.com
www.steampunker.de
www.facebook.de/steampunkartwork

Der Hirntod manch einer Person bleibt oft Jahrzehnte unbemerkt...