Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Februar 2010, 17:21

hallo busfreaks,

ich habe von einem truma-angestellten den tip bekommen, dass man die heizung beim anschalten erst mal 2 minuten auf voller heizstufe laufen lassen soll, wenn sie kalt war. nur dann würde die halbe stufe ordnungsgemäss heizen. scheint bei allen modellen der baureihe 1 und 2 zu sein.

schaltet man sie gleich beim einschalten auf halbe stufe, heizt sie nicht mit der power, die sie eigentlich bringen sollte.

diesen tip wollte ich einfach hier mal deponieren, damit nicht unnütz gas verschwendet wird, und somit euer geld.

gruss zimbo!

klangwelt

unregistriert

2

Samstag, 8. Mai 2010, 14:31

danke ;-)

3

Samstag, 8. Mai 2010, 16:25

&klasse1 THX