Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:53

D3WZ Eberspächer Fehlerspeicher löschen???
meine standheizung -zuheizer ist auf störung gegangen sie tut nichts mehr,jetzt die frage wie bekomme ich sie wieder an laufen ?auto ist nicht fahrbereit !



mfg
rüdiger
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:17

http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=17581

Habt ihr nicht nen Boschdienst, ob der das Gerät mal kurz ausleiht?
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:33

Hallo Rüdiger,
das Spiel, hatte ich vor kurzen an meinem Touran, der Mann vom Boschdienst sagte dann, das die Anzahl von 10 möglichen Überhitzungen überschritten war und Das Steuergerät sich verriegelt.
Die Entriegelung des Steuergerätes hat er durch das Löschen des Fehlerspeichers mit dem Diagnosegerät gemacht und dann wieder auf Null zurückgesetzt. Seitdem geht es wieder aber jetzt habe ich Morgens üblen Abgasgeruch im Wagen, bis er Warm ist. Wird dir wohl oder übel nicht anderes übrig bleiben, als deinen Wagen irgendwie zu Boschdienst zu bekommen oder Du besorgst dir eine s.g. Moduluhr (weiß jetzt aber auch nicht so genau, was das für ein dingens ist)

Gruß
Andreas
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:48

Ja sackelzement, Uuuuliii, wie machst Du das nur immmer, das du so schnell bist (?)
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:58

Tschulligung. 8(
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:09

Uli du bist und bleibst der Linkminister hier im Forum :-O

Chapeau!

Gruß
Andreas
Signatur von »Kaos« In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.
George Orwell

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:23

Hey Andreas ,,
Uli ist schon schnel aber in Sachen Elektronik speziel VW auch vorbelastet und Uli kommt halt aus dem Norden

LG
Bernd :-O

  • »wohnmobil407H« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:00

habe auch was gefunden!
http://www.t4-wiki.de/wiki/Vorwahluhr
werde jetzt so eine uhr ersteigern!
- Editiert von wohnmobil407H am 09.02.2010, 22:16 -
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!