Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 1. März 2010, 11:23

Wer hat eine brauchbare Reparaturanleitung für eine Transe übrig? Rein vorsorglich sollte ich die mir an Land ziehen. Für mich kommt wohl bis Modeljahr 94 in Frage, da meiner 1/95 zugelassen wurde. Es ist, wie im anderen Tread geschrieben ein 100L EDL, 2,5D in lang und hoch.

Bisher hab ich nur diese im Netz entdeckt: Reparaturanleitung Ford Transit `86 (1990 bis 1991), Transit `92 (1992 bis 1994) Benzin und Dieselmotoren, Band 1212 Autor: Paul Pietsch

Für mich braucht die aber nicht neu zu sein, schließlich kommt es nur auf den Inhalt an. :)

Wer sie also entbehren kann, PN an mich bitte.