Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ingo-« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. März 2010, 08:33

moin liebe leute,
gestern habe ich mich mit dem schaltplan an mein mobitronic laddegerät gesetzt und festgestellt, dass das oben benannte bauteil defekt ist.
ich habe dann bei waceo angerufen wurde durchgestellt
" Ah das ist ja aber ein altes Gerät, ich schau mal"

ich höre wie schubladen aufgezogen und geschlossen werden, der mann pfeift ein liedchen ins telefon

" nun, da habe ich keinen mehr, alles leer"

bei divrsen internethändlern habe ich schon geschaut bisher nada

ích wette das unser oberlinksucher sofort was hat

ingo
Signatur von »Ingo-« geb 1960

Wohnort: Essen

Fahrzeug: DB 508 Lang/Breit, Bj-80

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. März 2010, 10:04

Hi Ingo,
kannst Du mal nen Foto von dem Ding einstellen, könnte weiterhelfen.

Grüße,
Vanni
Signatur von »Vanni« Ich bin doof, ich mach Musik