Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. März 2010, 22:50

Guten Tag, zusammen!

Ich habe seit zwei Jahren einen 83er Clou auf MB 508 Basis. Im Moment ist alles noch ganz ordentlich in Schuss, aber das wird sich ja im laufe der Zeit ändern. Und wenn es dann soweit ist, möchte ich mit möglichst viel Kenne selbst loslegen können.
Schrauben und Schweißen kann ich, aber an Wasser und Elektrik trau'ich mich noch nicht so recht ran.
Nun die Fragen:
- Kennt jemand ein "Standardwerk" für den bastelnden WoMo-Besitzer für Strom und Wasser?
- Hat jemand eine Linksammlung zu Ersatzteilhändlern ?

Für die Hilfe gibts jetzt schon ein großes Dankeschön aus dem Siebengebirge!
vimu

wulfmen

unregistriert

2

Montag, 8. März 2010, 23:16

frag mal allerleirauh-magda.
die fährt in ihrem bus ein klassiker unter der womo-lektüre rum.schön geschrieben. hab nur den titel vergessen.
ersatzteile bekommst du hier im forum.rubrik marktplatz von privat.
gern auch von den maniacs aus ankershagen,ansprechpartner ist der workoholic "wanstel "(kurti,the brain... hier)
darüber hinaus gibt es noch die fa. roadhouseparts in börlin,sowjetisch besetzte zone.
gruss wulf

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. März 2010, 09:16

Da ist einiges aufgelistet.

Jürgen