Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. März 2010, 09:10

Hallo,
meine Combi zündet und brennt aber das Magnetventil macht nach 5sec wieder zu. Ich denke das liegt an dem Temp.fühler an der Flamme.
Weiss hier jemand an welchem Pin des blauen Steckers an der Platine dieser Fühler angeschlossen ist und was man messen müsste? Pt100 / Pt1000?
Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

DANSOM

regentrude

unregistriert

2

Mittwoch, 17. März 2010, 14:43

moin,
hast du diese ?
oder die ?

sollte es letztere sein, hatte ich die gleichen, wie von dir beschriebenen symptome, bei der kleinen schwester..
Trumatic C 3400 auch baureihe 1

da war der brenner kaputt.
reparaturkosten 200€ über truma service, wenn nix weiter dazu kommt, ansonsten auch gern 400€, wie bei mir.
(die dinger sind halt nicht auf dauerbetrieb ausgelegt (lief bei mir 5 jahre komplett durch..)und denn muss frau mit sowas rechnen, wurde mir gesagt..)

8-( magda