Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. März 2010, 10:38

wir haben uns vor ca 17 Jahren einen Lenkradalarm von einer Womoreise durch England mitgebracht.
Da wird eine mobile Alarmanlage an das Lenkrad geschlossen und nach dem Scharfstellen hat man ungefähr eine halbe Minute um den Wagen zu verlassen.
Wenn man jetzt an der Tür rumfummelt zB. geht der Alarm los und der ist derart infernalisch laut und auch von der Frequenz unangenehm das das wohl jeden Dieb in die Flucht schlägt.

Leider habe ich nie wieder so ein Teil im Handel gesehen

aber bei ebay scheint es jetzt etwas ähnliches sogar mit Fernbedienung zu geben

Lenkeralarm

wulfmen

unregistriert

2

Donnerstag, 18. März 2010, 14:21

das wär doch was für den kollegen,der surft. ;-)

3

Montag, 22. März 2010, 12:26

Sieht allerdings bissl danach aus als ob man das Ding auch mit 'nem Hammer ausschalten könnte :-)