Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »darkstorm« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ingolstadt

Beruf: Dipl. Designer & CAD Modelleur

Fahrzeug: LP608, W115/8 und VW T3

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. März 2010, 19:39

hallihallo, bin bei meiner suche nach einer kühlgelegenheit auf folgendes exemplar gestolpert:

exquisit absorberkühlschrank

kennt den jemand? der preis für eine neugerät ist verdächtig günstig.

falls jemand noch einen preiswerten absorber oder evtl. kompressorkühli abzugeben hat, kann er sich gern melden! (brauch was um die 40-45L, die standardgröße also) falls gas, am besten gleich mit 30mb...

grüßels,
alex
Signatur von »darkstorm«
www.skulls-n-gears.com
www.steampunker.de
www.facebook.de/steampunkartwork

Der Hirntod manch einer Person bleibt oft Jahrzehnte unbemerkt...

Brummbaer66

unregistriert

2

Sonntag, 28. März 2010, 21:14

Ich hoffe Du brauchst das Teil nicht dringend.
Wenn ich das "Lieferung erst ab 31 KW" richtig als "Lieferung nicht vor Kalenderwoche 31" verstehe, kriegst den Kühli dann frühestens Anfang August.

3

Montag, 29. März 2010, 13:39

was mich mal interessieren würde:
Hat der eine Zulassung um in Fahrzeuge eingebaut werden zu dürfen? Und wenn nein: Interessiert das / merkt das ein Gasprüfer??

Viele Grüße
Sören

Wohnort: Niestetal bei Kassel

Fahrzeug: LT Bj. 88 Selbstgebaut

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 29. März 2010, 14:13

Das Ding hat meines Wissens keine Zulassung in Wohnmöbilen/Wohnwagen. Ich hatte mich auch einmal mit einem solchen Gerät auseinandergesetzt, spätestens bei der Gasprüfung fällt es auf (normalerweise schon nach dem Einbau des Gerätes, weil Du dann offiziell eine Gasprüfung durchführen musst)

regentrude

unregistriert

5

Dienstag, 30. März 2010, 16:24

moin,

ich glaube, 31.kw bezieht sich auf 2009.. ;-)

der gleiche kühlschrank, nur für mehr geld, wird bei freizeit wittke verkauft, auch mit 30mbar.
wenn der vom gasfuzzi regelhaft angeschlossen wird, mit abgasführung nach außen, welche freigabe wäre da noch nötig?

ist doch ein schnäppchen!
hat aber kein eisfach! nur so eine schiene für eiswürfelhalter...
für mich wärs also nix..:-O
...aber dem darkstorm das seine..

lg magda

  • »darkstorm« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: ingolstadt

Beruf: Dipl. Designer & CAD Modelleur

Fahrzeug: LP608, W115/8 und VW T3

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 30. März 2010, 20:26

den gibts bei verschiedenen anbietern immer so um die 200 euronen und auh vor KW 31 lieferbar. ja, ein eisfach ist schon ganz nett, hatte bislang aber nie eins, was durchgängig wirklih kalt genug war, um da empfindliche sachen einzulagern. daher hab ich mir das bedürfnis nach einem solchen abgewöhnt und kann glaub ich, drauf verzichten.
Signatur von »darkstorm«
www.skulls-n-gears.com
www.steampunker.de
www.facebook.de/steampunkartwork

Der Hirntod manch einer Person bleibt oft Jahrzehnte unbemerkt...