Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrissi_208d

unregistriert

1

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:18

Hallo zusammen,

im Zubehörhandel werden immer wieder Zusätze für Dieselkraftstoff angeboten. Bringen die was? (Hoffentlich werde ich nicht gleich erschlagen)

...und wenn gibt es gute und schlechte und was genau erreicht man mit solchen Zusätzen. Habe eine Flasche von einem Freund geschenkt bekommen und bei der letzten Tankfüllung ausprobiert. Bisher aber kein Unterschied festzustellen...

Danke für eure Antworten,
Christian

Rückenwind

unregistriert

2

Dienstag, 24. Juni 2003, 14:31

Moin...
:=(
Es gibt spezielle Zusätze, wie z.B. Vergaserreiniger - nicht für Diesel fersteht sich, die durchaus ihre Daseinsberechtigung haben. Aber alles was darüber hinausgeht ist IMO Humbug.

Ich halte, genau wie bei Ölzusätzen, garnichts von solchen Dingen. Es gibt Ausnahmen, sicher. Aber mit diesen weiss wohl nur ein Profi umzugehen und auch nur ein solcher sollte das tun.

Bis denne :-o El loco,

Mirko

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2003, 22:18

diesel zusätze sind super!! sie helfen armen leuten zu reichtum!!!
den benutzer sofern sie daran glauben,erleichterung !!!!!! im potmainä:=(:=(:=(
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

608TReiber

unregistriert

4

Mittwoch, 25. Juni 2003, 07:19

Du wirst erschlagen......:D:D:D:D

wenn Du so einen Mist kaufst!

Es ist wie mit allem, der, der daran glaubt, den bekommst du nicht weg davon, auch wenn die Wissenschaft keine Vorteile feststellen kann......

Ich halte von dem Mist nix!!!!!!!!

Tschööö

Jörn

chrissi_208d

unregistriert

5

Mittwoch, 25. Juni 2003, 10:47

ok ok,

wollte nur mal sicher gehen... dachte mir schon, dass es so ist, wie ihr beschreibt.

danke christian