Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr._Hanky

unregistriert

1

Freitag, 2. April 2010, 16:07

hey leute,

habe heute entschieden, dass ich den ducato mit reimoausbau komplett neu ausbauen will um stauraum zu schaffen und schlafmöglichkeiten vom hochdach nach unten verlegen.

meine frage an euch:

was für ein holz kann ich da gut verwenden und mit wieviel materialkosten habe ich zu rechnen.

greetz denis

mc-steffen

unregistriert

2

Sonntag, 4. April 2010, 21:53

Siebdruckplatten gibt es in unterschiedlicher stärke und gewicht, die sind eigentlich ziemlich robust. Über die kosten kann man dir wahrscheinlich ohne plan und Fachwissen bzw Einzelpreisen wenig sagen können.

Gruß Steffen

flitzemene

unregistriert

3

Samstag, 10. April 2010, 14:34

Hallo Hanky,

habe gerade ein ähnliches Problem: wir haben uns letzte Woche einen ducato zugelegt und leider jetzt erst gemerkt, dass die ganze Rückwand nass ist, wo Küche und Bad sind. Kommt von aussen durch die Befestigung des Fahrradträgers...

Jedenfalls müssen wir da jetzt auch einiges rausreissen und neu machen und ich wollte dich bitten, wenn du - außer hier im Forum - noch was hörst/ gute Erfahrungen machst, ob du das an mich weitergeben könntest. Weiss nämlich auch noch nicht so genau, was nachher wieder davor soll...

Gruß Martina