Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Da Bastla« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Kirchheim bei München

Fahrzeug: 508, 525i ,KTM 950SM, Yamaha XJ600, Dnepr K750

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. April 2010, 07:47

Gibt es eine Richtlinie wieweit z.b. der Abgaskamin von Kühlschrank/Boiler/Heizung etc von den Entlüftungslöchern des Gaskastens oder einem Fenster das man öffnen kann weg sein muss? is relativ dringend die Anfrage, weil ich nacher die Flex ansetzen muss, damit ich fertig werd (ich mus nächste Woche mehr oder weniger Wohnfertig sein...)
Signatur von »Da Bastla« --------------------------------------------
Gruß Ludwig

Immer im Stress...

Wohnort: Oberpframmern

Beruf: hab ich

Fahrzeug: LP 608 - H

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. April 2010, 09:12

Infos dazu findest Du unter Punkt 6
in diesem Dokument
Signatur von »Schteffl« Freiheit bedeutet selber entscheiden zu können, was man definitiv nicht will