Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sommersprosse

unregistriert

1

Mittwoch, 7. April 2010, 20:22

Hallo,

kennt jemand in Südbaden (Karlsruhe, Offenburg, Freiburg, Villengen-Schwenningen und Umgebung) einen guten Ausbauer, der aber keine Apothekerpreise nimmt? Eigentlich brauchen wir nur 4 Schlafplätze, evtl ne andere Sitzbank zum umklappen..

Bin über jede Antwort dankbar, da ich im Internet leider nicht fündig werde, bzw. nur Ausbauer finde, die VW-Busse ausbauen. Wir haben aber einen Jumper..

Grüßle
Sommersprosse

2

Mittwoch, 7. April 2010, 20:33

A bisserl weiter weg:
http://www.busumbau.net/

Aber schau Dir mal die Projekte an und entscheide.
Vielleicht kommt ja noch eine weitere Adresse.
Ansonsten Mut zum Selberbau! Gebrauchte oder Neuteile?
Wo ist Bedarf, Vorstellungen etc.?
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Sommersprosse

unregistriert

3

Mittwoch, 7. April 2010, 20:38

Hallo Schneckchen,

wow, schnelle Antwort! Den Ausbauer habe ich schon mal angemailt, der macht nur große Reisebusse..

Selbstausbau haben wir fast verworfen, da kaum Zeit und zu wenig handwerkliche Fähigkeiten :-O

vonzois

unregistriert

4

Mittwoch, 7. April 2010, 20:44

Zitat

Original von Sommersprosse
Hallo,

kennt jemand in Südbaden (Karlsruhe, Offenburg, Freiburg, Villengen-Schwenningen und Umgebung) einen guten Ausbauer, der aber keine Apothekerpreise nimmt? Eigentlich brauchen wir nur 4 Schlafplätze, evtl ne andere Sitzbank zum umklappen..

Bin über jede Antwort dankbar, da ich im Internet leider nicht fündig werde, bzw. nur Ausbauer finde, die VW-Busse ausbauen. Wir haben aber einen Jumper..

Grüßle
Sommersprosse

Hallo,
Du kannst dich bei mir melden " vonzois " Werkstatt Süd - Busfreaks für Busfreaks in 77855 Achern-Fautenbach tel 07841/3086 oder 0160 254 28 01 Gruß Nils

Sommersprosse

unregistriert

5

Freitag, 9. April 2010, 17:26

Hallo Nils,

das möchte ich hier noch loswerden: vielen Dank für Kaffee und Kuchen und den sehr netten Kontakt!!! Wir sind wieder gut gelandet.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Kathrin