Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 linke Hände

unregistriert

1

Samstag, 10. April 2010, 19:00

Hab hier einen Kühlschrank der heizt,
also ein Heizschrank ;-(

Am Anfang oder Ende von der Rohrschlange
befindet sich eine dicke Kugel mit einem Ventil
oder was immer das auch ist...

Könnte an dem Ventil der Kühli evtl., vieleicht wieder aufgefüllt werden,
und werd macht sowas ?





Auf dem Bild liegt der Heizschrank auf der Seits

Wohnort: Oranienburg

Fahrzeug: 711 D, CBR 1000F

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 10. April 2010, 19:33

Zitat

Hab hier einen Kühlschrank der heizt,


ist doch im Winter nicht schlecht &tuete
Signatur von »Locke711« Mal verliert man, und mal gewinnen die anderen ;-)

Wohnort: Edertal

Fahrzeug: Opel Blitz,MantaB,OmegaB

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. April 2010, 19:42

Hallo, ob sich das lohnt an dem alten Schätzchen noch größere Reparaturen zu machen bzw jemand zu finden der ihn füllt glaube ich eher nicht.
Das heizen im Inneraum kenne ich nur wenn er zu schräg steht.
Gruß Wilhelm
Signatur von »holidayblitz« Kann für meine Kommentare und Tips keinerlei Garantie übernehmen versuche aber nur was beizutragen wenn ich glaube helfen zu können!
www.opel-blitzschmie.de das Forum für Blitzfreunde

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freibeuter

Fahrzeug: DB Bus

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 11. April 2010, 15:01

Irgendwann hat so ein Kühlschrank einfach mal ausgedient.
Meiner war dann auch immer sehr lageabhängig. Leichter Schiefstand dann kühlte der auch nicht mehr. Zuerst hatte ich mir damit beholfen eine Wasserwage im Bus zu haben und dann den Bus auf Keilen zu setzen. Das ist aber doch sehr mühsam. So musste dann doch ein neuer Kühli her.
Signatur von »Asmara« Jetzt in Australien www.Wunderbruecke.com