Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Ingo-« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. April 2010, 15:34

moin liebe leute,
dass ich den astra in marokko mit dem 90 cm spiegel nicht mehr kriege wundert mich nicht, dass aber der hotbird auf 13 west auch nicht zu empfangen ist, wundert mich schon.
hat jemand einen tipp

keine belehrungen über tv verhalten

gruß ingo
Signatur von »Ingo-« geb 1960

2

Dienstag, 20. April 2010, 15:37

Hai Ingo, ist es nicht 13°Ost?
http://www.satindex.de/tv/18/
http://www.satindex.de/sat/hotbird-all/
- Editiert von Schneckchen am 20.04.2010, 15:42 -
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

3

Dienstag, 20. April 2010, 16:10

Hi Ingo!

Bist Du sicher, dass `Dein` Astra in Marokko nicht mehr funzt?

Kenne mich mit Parabolspiegeln nicht aus, aber vielleicht bekommst Du es mit dem Installations-Assistenten von Astra hin!? -> klick mich


LG und viel Erfolg! 8-)

Caro

MartinBenz508

unregistriert

4

Dienstag, 20. April 2010, 16:38

--
- Editiert von MartinBenz508 am 20.04.2010, 16:52 -

Wohnort: Rendsburg

Beruf: Dieselknecht

Fahrzeug: 508mitH,W123mitH,2XS124,Katana

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 20. April 2010, 19:47

Moinsens!
Jetzt mal nicht auf´s TV Verhalten angespielt,
aber läuft Q wieder nackich durch die Gegend und verschandelt die Landschaft? ;-) :-O :-O :-O
Wünsche Euch noch ´ne schöne Tour!

Gruß Jörg
- Editiert von Seestern am 20.04.2010, 20:11 -
Signatur von »Seestern« ... und mit ´m Öl nich sparsam sein!!!

6

Dienstag, 20. April 2010, 20:36

Grüß dich,

Ingo...du mußt das LNB ein wenig nach rechts drehen,
wie auf 3 Uhr, dann geht`s TV.
Hab ich hier in Portugal auch machen müssen.

Grüß mir den Maghreb
cito

Wohnort: Hamburg

Fahrzeug: VW T4

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 20. April 2010, 21:24

Zitat

Original von Seestern
Moinsens!
Jetzt mal nicht auf´s TV Verhalten angespielt,
aber läuft Q wieder nackich durch die Gegend und verschandelt die Landschaft? ;-) :-O :-O :-O
Wünsche Euch noch ´ne schöne Tour!

Gruß Jörg
- Editiert von Seestern am 20.04.2010, 20:11 -


:-O :-O :-O wenn das man gutgeht 8-)
Signatur von »southwind« Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und DAS nennen sie ihren Standpunkt.



Meine mobile Vergangenheit An was man so alles schraubt.

Wohnort: Wiernsheim

Fahrzeug: 508 D langbreithoch Bj. 86, 24 V

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 20. April 2010, 21:56

Hallo Ingo,

und, bist Du zufrieden mit dem bisherigen Verlauf Deiner Reise?
(Zugegeben, "etwas" off topic, aber Du bist halt gerade da.)

Jürgen

  • »Ingo-« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 20. April 2010, 22:12

richtig 13 grad ost, die ausleuchtungszone ist im norden marokkos am ende, ich hatte bis fes noch astra
ich habe eine vollautomatische katrhrein drauf die verändert auch den neigungswinkel des lnb, rumschrauben kann man da nix
zu q der ist korekt gekleidet und kann handeln wie ein berber, ich wollte ein schmuckstück kaufen erster preis 110 euro, nach einer stunde und drei tee hat er es für 48 euro bekommmen, da wird sich nichtel wichtel freuen

ingo
Signatur von »Ingo-« geb 1960

  • »Ingo-« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 20. April 2010, 22:30

Zitat

Original von bele
Hallo Ingo,

und, bist Du zufrieden mit dem bisherigen Verlauf Deiner Reise?
(Zugegeben, "etwas" off topic, aber Du bist halt gerade da.)

Jürgen


sehr sehr interessant jürgen, ich nehme ab und an anhalter mit, vom nur marokkanisch sprechende stark nach tier richenden bis zum englischsprechen ältern herrn dem ich dann die zauberföte vorspielte, keine probleme mit der sicherheit, schon zwei mal einen kiesel aufs auto bekommen, die sind dann aber geflitzt, als ich hart bremste und mindestens die 2/3 winken freundlich zurück und haben nicht gleich die hand auf. leider auch reichlich elend, und einmal eine bergbauernfamilie die völlig glauwürdig darstellte, dass sie was zum anziehen bräuchten.
ein wenig viel staub den du an de händen hast und der den vortrieb beeinträchtig. als rollstuhlfahrer sind meine erfahrungen gut, es gibt immer ausreichenden respektabstand. interesanterweise fixieren sich mich länger als der duchschnitt in der brd.
als urlaubs und reiseland prima, als wohnland wäre es nichts für mich

ingo
- Editiert von Ingo- am 20.04.2010, 22:50 -
Signatur von »Ingo-« geb 1960

  • »Ingo-« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: DB 310 Automatic

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 20. April 2010, 22:47

@uli
danke uli, man kann gewiß sein das du schnell einen link parat hast

gruß ingo
Signatur von »Ingo-« geb 1960

12

Mittwoch, 21. April 2010, 09:31

Aber gerne Ingo!
Eine zauberhafte Zeit in Marokko und noch viele positive Erlebnisse!
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3