Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Oliver« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Siegburg

Fahrzeug: T1313

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. April 2010, 00:52

Hallo,

das wollte ich euch nicht vorenthalten: www.hilker-gmbh.de/t1/elektro-1.jpg

Darüber lief Kühlschrank und Wasserpumpe. D.h. max. so 13 Ampere über ein ca. 1 mm2 Kabel. Da wurde es der Masse doch warm.

Manchmal wiird einem ja wirklich schlecht wenn man das gefuckel mal sieht und man ist froh das die Schmorstelle nicht im Styrophor eingebettet war. Umbau jetzt auf 5 mm² Kühli + 2,5 mm² Pumpe.

Gruß Oliver

2

Mittwoch, 21. April 2010, 08:53

Da siehste´s, gegen grenzenlose Phantasie ist echte Fachkenntnis doch machtlos...:)