Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mr._Hanky

unregistriert

1

Mittwoch, 21. April 2010, 21:16

Servus,

da ich gerade beim neuausbau bin wollte ich mal fragen wie es ist mit den thermomatten, ob die irgendwie geruchsbildend sein können. denn ich habe gerade meinen kompletten innnenausbau draußen und dabei habe ich gemerkt, dass das holz schon etwas modrig war und ich habe im wohnraum einen muffigen geruch. es sind jetzt nur noch die thermomatten drin und ein paar holzramen aus sperrholz.
was mach ich nun mit dem muffigen geruch ???

greetz

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. April 2010, 22:42

wenns riecht haste Pilz

du meinst sicherlich die Isoliermaterialien als Platten gell ?

Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will

Mr._Hanky

unregistriert

3

Donnerstag, 22. April 2010, 00:01

ja genau die grauen matten

Wohnort: Wentorf bei Hamburg

Beruf: Raumausstattermeister

Fahrzeug: Kastenwagen

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. April 2010, 12:05

dann versuch die Matten rauszunehmen , hast garantiert Feuchtigkeit im WoMo
ansonnsten sind die Trocellen -Matten geruchsneutral , lasse die Maten wenn sie doch feucht sien sollten ,
in der Sonne , wenn vorhanden , trocknen das das WoMo durchchekcen wo die Feuchtigkeit herkommen kann und Gegenmassnahmen
ergreifen
Q
Signatur von »Quietschi« wenn ich könnte wie ich wollte,
wäre ich schon längst da, wo ich hin will