Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Vollgas« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hamm

Fahrzeug: Mercedes 207D Bj. 1979; Borgward B522A Bj. 1961

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 30. April 2010, 21:32

Hallo zusammen,

Habe vor, meinen Wohnkoffer mit Trocellen zu isolieren.

Wie ist die aktuelle Situation beim Werksverkauf in Troisdorf-geht da an privat noch was oder nur als Sammelbestellung?
Wenn nur Sammelbestellung möglich, wer plant eine solche, und besteht die Möglichkeit, daß ich mich da einklinke?

Grüße aus Hamm

Volkhard

wulfmen

unregistriert

2

Freitag, 30. April 2010, 21:37

schau doch mal unter www.allrad-lkw-gemeinschaft.de
such da nach guenther.le.
der verkauft die trocellen plattenweise zu fairen konditionen in allen stärken
wulf

3

Samstag, 1. Mai 2010, 09:33

Moin,

da kannste auch hier im Forum gucken. ;-)

4

Samstag, 1. Mai 2010, 09:38

Habe auch gute Erfahrungen mit Günther gemacht, bei mir kam damals eine große PAlette per Spedition zu fairen Preisen

e-mail: guenther.le@freenet.de

Er wird dir dann noch seine Telefonnummer mitteilen :)

Gruß und viel Erfolg!