Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mc-steffen

unregistriert

1

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:30

Hy ich habe für mein Womoaufbau leider keine Bedienungsanleitung mit bekommen so das ich die Bedienpanele nicht vernünftig bedienen kann, bzw wo welche Leitung lang laufen. Die Sympole sind auch zum größten teil verblasst/zerkratzt.

Weiß hier vielleicht jemand eine Stelle oder I-net Seite wo ich die evtl. anhand der Typennummer für den Womoaufbau herraus bekomme? Hier schon mal die Nummer wbu5700tmh1078171 Bürstner 1987 Fiat Ducato 2L Benziner falls jemand was hat oder weiß.

Gruß Steffen

PS da blinkt als ein rotes Licht aber das Sympol lässt sich nicht so wirklich zuordnen/erkennen und naja bei meinem glück kann das durchaus auch die Selbstzerstörung sein. :O
- Editiert von mc-steffen am 04.05.2010, 17:42 -

Wohnort: Essen

Fahrzeug: DB 508 Lang/Breit, Bj-80

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 13:33

Hi,
mach doch mal nen Foto vom Panel,
heilf vielleicht auch weiter.

Grüße,
Vanni
Signatur von »Vanni« Ich bin doof, ich mach Musik

lieselotte

unregistriert

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 14:48

hatte vorher so einen bürstner und das blinkende licht besagt das die aufbaubatterie nicht voll geladen
ist hoffe habe dir geholfen

mc-steffen

unregistriert

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:40

jup super, aber die ist ja eigentlich voll, muss ich noch mal nach messen. Ok das wär schon mal das erste dann ist da noch ein Schlüsselloch allerdings habe ich keinen Schlüssel dafür hast du da vielleicht auch noch ne Idee und ganz rechts ist ein Drehknopf ohne funktion.

Gruß Steffen