Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Variofreak

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:11

Hi Leute,

möchte in Kürze Dekorstreifen auf meinen minzgrünen 711 kleben.
Bevor ich mich jetzt aber rein nach Vorstellungsvermögen auf die Farbwahl festlege, würde ich gerne per Bilbearbeitungsprogrämmchen die Farben in die Seitenansicht oder mehr vom 711, bzw vom MB-Vario einfügen, so dass ich die spätere Farbwirkung besser beurteilen kann.
Was mir jetzt fehlt, das ist eine bearbeitbare Ansicht vom Vario, möglichst den 6,3 mtr. langen Vario, ist aber kein Muss.
at jemand ne Idee, wie ich zu solch einer bearbeitbaren Grafik od Skizze o.ä komme?

Freue mich über Eure Beiträge..

Wohnort: @home

Fahrzeug: 608 d maxil. ´85

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:17

moin,

nutzt dir das was:
http://www.the-blueprints.com/blueprints…rcedes_vario_8/

ist nur nen sample in geringer auflösung, um es in der originalgröße downzuloaden,
mußt du dich dort kostenlos registrieren.

gruss,
roadrunner

Variofreak

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:23

Hallo roadrunner,
Echt Super die Grafik. Es war genau das, was ich suchte. Herzlichen Dank.
Ich habe jetzt mit Fotobearbeitungsprogramm schon experimentiert und festgestellt,
dass die zuvor gewählte Dekofarbe im Grunde voll daneben wäre.
Es hat sich also schon total gelohnt den Test an der Vektorgrafik zu machen.

Gruß, variofreak

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:12

Hi Roadrunner,

irgendwie funzt dieser Link nicht. Kannst du den nochmal durchgeben? Ich würde da gerne mal ein bisschen stöbern.

LG Christian

Variofreak

unregistriert

5

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:34

Hallo cheesy,

hier ist die Adresse:

http://www.the-blueprints.com/frontpage/

Für mich war es der Superfund!

Gruß, variofreak

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 17. Mai 2010, 09:09

Cool Danke!

Das ist ja echt ne Fundgrube :-)

LG Christian

Variofreak

unregistriert

7

Montag, 17. Mai 2010, 21:20

Bitte, gern geschehen.
Dank der gesuchten Vektorgrafik,konnte ich nun die optimale Farbkombination an der Karoisserie am PC darstellen.
Mit den kleinen Farbkärtchen alleine wäre es 100% daneben gegangen. Man täuscht sich einfach total mit solch minmalen Farbkarten an einem Fahrzeug stehend zu schauen..

Gruß variofreak