Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 22:49

ihr lieben: hab mir nen wohnkoffer ausgebaut mit 4,30 auflageflaeche, der 2,60 hoch, 2,20 breit ist und der hat nen alkoven d.h mit alkoven ist der ganze koffer 5,70 lang. jetzt suche ich nen geignetes fahrgestell und frage mich ob das auf nen 508er passt oder was man da am besten nimmt und wo man sowas am besten herbekommt! vielen dank im voraus!!!!!!!!!!!!

andré

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 21. Mai 2010, 00:03

also nen 508erwürde gehen.fahrerkabine vonstosstange ab gerechnet hast noch ca 4,5m hinter demfahrer haus. muste nur mal schauenop das mimalkhowenpast.
op du ne nietrige kabiene brauchst oder eine mimerhöten dach usw.

aber weis ja nicht was fürn führerscheindu hast den alten dreier oder den neuen 3,5t lappen den dan wird das nix mit dem 508er den bekommste net auf 3,5t runter, bzw kan ich mirnicht forstellenmit ner kabine hinten drauf und nem vermute mal masiwen ausbau drinne.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

3

Freitag, 21. Mai 2010, 00:24

danke dir!!!
tja ich koennt ihn schon fahren, aber meine freundin dann wohl nicht gibt es da noch ne andere moeglichkeit mit nem anderen fahrgestell oder so wie man auf 3,5 kommen koennte. der koffer ist aus metall mit holzausbau und kueche etc. muss ihn unbeding mal wiegen!!

4

Freitag, 21. Mai 2010, 06:55

Kannst auch ein Sprinter nehmen.
Koffer passt da auch rauf und dann klappt es wohl auch mit dem Gewicht.
Signatur von »Schneckchen« Uli
Eriba-Original mit "H" - Einzigartig, da bauartlich keine Dublette bekannt!
"Suche Bilder/Unterlagen vom RM550." #winke3

Wohnort: Karlsruhe

Fahrzeug: Eriba Puck

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 21. Mai 2010, 09:40

Ahhhh, André

Doppelthreads nerven! Es reicht hier meistens, eine Frage einmal zu stellen! Dann muss ich auch nicht einen halben Roman schreiben, wovon die Hälfte schon beantwortet ist 8-(

LG Christian