Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:18

Moin,

die letzten Jahre habe ich keine Fahrzeuge mehr poliert, habe nur mit IROX die groben Streifen entfernt und mit einem Kombiwaschmittel Wash&Wachs gewaschen.
Nun wollte ich mal die Kiste auf Hochglanz bringen, reinigen und polieren ist klar, aber wie und mit welchem Wachs versiegel ich alles wieder?

gruss
thomas

wulfmen

unregistriert

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 11:53

das müsste kalle bentworten können,thomas...

(hat steffi sich eigentlich schon bei dir gemeldet??)
gruss wulf

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:57

Moin Thomas,

Du hast PM

4

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:58

Zitat

Original von wulfmen
das müsste kalle bentworten können,thomas...

(hat steffi sich eigentlich schon bei dir gemeldet??)
gruss wulf


Danke Wulf

wulfmen

unregistriert

5

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:34

Zitat

Original von Kalle

Zitat

Original von wulfmen
das müsste kalle bentworten können,thomas...

(hat steffi sich eigentlich schon bei dir gemeldet??)
gruss wulf


Danke Wulf












kein problem ;-)
wulf

6

Mittwoch, 2. Juni 2010, 13:09

Zitat

Original von wulfmen


(hat steffi sich eigentlich schon bei dir gemeldet??)

ja, einmal kurz angerufen. Das wars dann aber auch. &flop

gruss
thomas

wulfmen

unregistriert

7

Mittwoch, 2. Juni 2010, 18:10

(hat steffi sich eigentlich schon bei dir gemeldet??)
[/quote]
ja, einmal kurz angerufen. Das wars dann aber auch. &flop






















thomas,manche menschen kann man(!) :-O nicht zu ihrem glück zwingen.
ich hab es eineinhalb jahre versucht
mein vater würde jetzt sagen:

"mein lieber kronsohn,gegen die dummheit und die faulheit kämpfen selbst die götter vergebens"

lassen wir es bei diesem versuch.
wir können sie nicht ändern,wir müssen sie so verbrauchen wie sie ist

-schade-
wulf &flop