Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Michi9999

unregistriert

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 10:49

Hallo zusammen.

Hat jemand Erfahrung beim Umbau von einem 608 auf einen 613? Suche einen versierten Schrauber der diese Arbeit gegen Bezahlung erledigen kann.
Freue mich über alle Zuschriften.

Grüße.
Michi

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 19:20

na weis nicht op das einer freiwilig macht weil is wirklich sehr fiel arbeit.

was du alles wechseln must weist du ja wohl hoffentlich oder ?
was du alles umbauen must usw ?

na ja fiel spas dabei.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666

Wohnort: Siegburg

Fahrzeug: T1313

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:16

Hallo Michi,

erstmal Danke für die Glückwünsche und willkommen im Forum nach der Teilnahme am ersten "Süd-Treffen 2010".

Mit Deinem Anliegen kannst Du dich ziemlich genau an TimWW wenden. Der hat erst eben seinen 608 auf 613 umgerüstet. Mein 307 wurde übrigens auch bei Ihm zum 309.

Hattet Ihr noch ein paar schöne Tage ?


Grüße, Oliver

Michi9999

unregistriert

4

Freitag, 18. Juni 2010, 08:44

Hi Oliver,

ja das erste Süd Treffen 2010 war schon eine tolle Erfahrung. Wir hatten noch schöne Tage, doch der Alltag holt uns langsam wieder ein. Tim habe ich schon einmal angeschrieben, aber noch keine Reaktion erhalten. Ich hoffe er meldet sich noch.

Viele Grüße aus Bayern.
Michi

5

Freitag, 18. Juni 2010, 09:59

Hallo Michi9999 du hast eine PM.

13 ist in dem Fall Glückszahl

Michi9999

unregistriert

6

Freitag, 18. Juni 2010, 10:05

Hallo Eicke,

ich bin noch nicht so gut informiert darüber, was ich alles dafür benötige. Habe aber gerade Kontakt mit Tim aufgenommen, der so etwas schon einmal gemacht hat.
LG
Michi