Busfreaks-Logo

Busfreaks-Logo

Busfreaks-Server

  • 80 Prozent

    Das Busfreaks-Serverkonto

    Unser Server kostet Geld und jeder kann uns hier finanziell unterstützen.

    Mehr Infos gibts hier: Busfreaks-Club

Kontrollzentrum

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Busfreaks Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

sprint 208

unregistriert

1

Samstag, 19. Juni 2010, 20:40

Hallo und guten Abend

Habe Heute die "Möbel " wieder in meinen Sprinter eingebaut ,mit Gas und allen Elektrischem...Kühli kühlt schon den ganzen Tag .Ich bin immer wieder froh wenn es wieder an´s losfahren geht .Das Jahr über brauche ich den Sprinti für die Arbeit .Aber jetzt sieht er innen schon wieder wie ein Womo aus .Das "Urlaubsziel " ist :auf der A2 richtung westen , maximal bis Calais ,Radtour nach GB, zurück über die Ardennen ....Abweichungen sind möglich .

Ich bin schon richtig zappelig ...

Wollte das nur mal mitteilen . ( Wenns auch keiner wissen will )

Tschüss ,der Michel ... &klasse1

Wohnort: Barßel-Neuland

Fahrzeug: 508 D bj 69 teilintegrier

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 19. Juni 2010, 21:14

neidfacktor AN 8-( 8-( 8-(
Signatur von »wohnmobil407H« Schlimmer geht immer!!!

MartinBenz508

unregistriert

3

Samstag, 19. Juni 2010, 21:21

gratuliere und viel spaß auf der reise...

Wohnort: Jaderberg

Fahrzeug: MB 307 Variomobil

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 07:54

....ich / wir freuen uns mit Dir.
Gute Fahrt !!
Frank

Wohnort: Ottrau

Beruf: Rentner auf unbestimte Zeit

Fahrzeug: Passat 35i 1,8

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:07

Zitat

neidfacktor AN [heulend] [heulend] [heulend]


du wirst es doch nun auch bald geschaft haben oder ?

michel fiel spass auf deinen reisen.
Signatur von »Eicke«
Wer Rechtschreibfehler findet kan sie behalten den ich gehöre auch zu der Legersteniker fraktion !

Für Kontakt Mail: eicke@xn--mrtz-5qa.de oder Telefon: 0171-5183765 / 06639-870666